Mitglied werden

Wir suchen Dich!

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, bei der Freiwilligen Feuerwehr mitzuwirken?

Bei uns bekommst Du diese Möglichkeit, denn wir freuen uns immer über neue Gesichter in unseren Reihen und warten bereits darauf dich kennen zu lernen.

Da wir als Freiwillige Feuerwehr ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitgliedern bestehen, hat jeder die Möglichkeit ein Teil von uns zu sein.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Schau einfach einmal bei einem unserer Dienste vorbei. Im Terminplan erfährst Du wann und wo Du uns antreffen kannst.

In der Kategorie "Das sind wir" kannst Du ebenfalls erfahren welche vielfältigen Bereiche unsere Ortsfeuerwehr abdeckt.

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du uns hier deine Kontaktdaten hinterlassen.

Unter folgenden Link kann der Aufnahmeantrag heruntergeladen werden:

(zum Ansehen der Dateien wird ein "pdf-reader" benötigt)