Mitglied werden

 

Wir suchen Dich!

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, bei der Freiwilligen Feuerwehr Ramlingen-Ehlershausen mitzuwirken?

Bei uns bekommst Du diese Möglichkeit, denn wir freuen uns immer über neue Gesichter in unseren Reihen und warten bereits darauf dich kennen zu lernen.

Da wir als Freiwillige Feuerwehr ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitgliedern bestehen, hat jeder die Möglichkeit ein Teil von uns zu sein.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Schau einfach einmal bei einem unserer Dienste vorbei. Im Terminplan erfährst Du wann und wo Du uns antreffen kannst.

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du uns hier deine Kontaktdaten hinterlassen.

 

Unter folgenden Links können die Aufnahmeanträge für unsere verschiedenen Bereiche heruntergeladen werden:

(zum Ansehen der Dateien wird ein "pdf-reader" benötigt)

Kontaktinformationen

NOTRUF: 112
Telefon Feuerwehrhaus: 05085/955967 (NICHT ständig besetzt)
Email: hier klicken
Anschrift: Feuerwehrhaus Ramlingen
  Akazienweg 2
  31303 Burgdorf